Wahl-Pflicht Angebote

Ranfttreffen

Wann: 16. Dezember 18:00 bis 17. Dezember ca. 06.00 Uhr
Beschreibung: Das Ranfttreffen ist ein grandioses Gruppenerlebnis zum Jahresabschluss. Gemeinsam laufen wir als Gruppe von Sachseln nach Flüeli-Ranft.
An verschiedenen Zwischenstationen warten Ateliers, Gruppenaktivitäten, Verweilmöglichkeiten und eine warme Mahlzeit.
In tiefster Nacht, bei Kerzenschein, Friedenslicht, Musik und freudiger Festtagsstimmung, feiern wir gemeinsam den Abschluss.
Zurück in Giswil schliessen wir den Anlass mit einem Frühstück ab.
Weitere Informationenhttps://www.jubla.ch/aktuelles/projekte/ranfttreffen

 

Übernachtung in der Kirche

Wann: 19. Januar 20:00 bis 20. Januar ca. 10:00 Uhr
Beschreibung: DIE Chance, die Kirche einmal anders kennen zu lernen. Gemeinsam übernachten wir in der Kirche Grossteil.
Das Rahmenprogramm entscheiden wir gemeinsam: sei es ein Film schauen, Spiele spielen oder einfach nur die gemeinsame Zeit geniessen…

 

Begegnungscafé im „dr Heimä“

Wann: 2. März 14:00 bis 16:00 Uhr
Beschreibung: Wie war es damals, als die BewohnerInnen gleich alt waren wie wir jetzt? Was hatten sie für Hobbys? Wie war ihr Ausgang?
Dieser Nachmittag bietet die Möglichkeit, mehr über die Zeit damals zu erfahren und den BewohnerInnen etwas wertvolle Zeit zu schenken.

 

Fondueabend

Wann: 22. März 19:00 bis ca. 22:00 Uhr
Beschreibung: Gemeinsam ein feines Fondue geniessen und über Gott und die Welt reden.

 

Taizéreise

Wann: 7. bis 14. April
Beschreibung: Taizé ist ein Ort in Frankreich, mitten drin lebt die ökumenische Gemeinschaft der Taizébrüder.
Den Alltag leben sie gemeinsam mit tausenden von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die jedes Jahr für einige Tage nach Taizé.
Der Alltag wird bestimmt von Begegnungen, Austausch, Ruhe und dem Gebet.
Gemeinsam mit KrienserInnen fahren wir für eine Woche nach Taizé.
Weitere Informationenhttps://www.taize.fr/de

 

Anmeldung:

    Wähle mindestens ein Angebot