Firmung 2020 „Draht zu Gott“

Am Sonntag, 27.September durften unsere 17 Firmlinge endlich das Sakrament der Firmung empfangen.
Der feierliche Firmgottesdienst stand unter dem Motto «Draht zu Gott».
Doch haben nun alle ihren «Draht zu Gott» gefunden? Auf jeden Fall sind sie nun alle gestärkt durch den Heiligen Geist, um ihren persönlichen Draht immer wieder aufs Neue zu suchen und zu festigen.

Folgende Firmlinge konnten von Pater Beda Szukics das Sakrament der Firmung empfangen:
Lea Anderhalden
Carlota Anjos Ferraz
Pedro Anjos Ferraz
Antonia Baumgartner
Fabian Bissig
Dominik Britschgi
Selin Bühler
Daniel Dillier
Cedric Durrer
Sarah Eberli
Cedric Enz
Jenny Halter
Jil Küng
Inês Mesquita
Jeneda Rohrer
Bruno Soares
Ricardo Soares

Wir wünschen den Firmlingen alles Gute für die Zukunft und danken allen Beteiligten für das unvergessliche Fest.

Die Fotos sind unter Bilder>Firmung 2020 zu sehen.