Offene kirchliche Jugendarbeit

Hoi zämä, wir sind die junge Kirche Giswil. Was ist die junge Kirche? Wir sind eine Gruppe von Schüler/innen ab der 1. Oberstufe/Gymnasium, welche unter der Leitung von Daniela Supersaxo Spannendes, Lustiges und Unterhaltsames erleben darf. Geplant sind verschiedene Veranstaltungen wie ein Krimidinner, ein gemütlicher Filmabend, das Ranfttreffen, eine Osterfeier mit Übernachtung in der Kirche oder einfach ein lustiger Spieleabend, bei dem alle zusammenkommen. Es gibt auch offene Abende, bei denen spontan nach Lust und Laune die Gruppe entscheiden wird, was als Nächstes unternommen wird. Unsere Haupt- ziele sind eine Gemeinschaft bilden, neue Kontakte knüpfen und Spass haben. Auch Gespräche über Gott und die Welt finden Platz. Das Programm, welches wir zusammengestellt haben, ist so aufgestellt, dass Jungs und Mädchen daran teilnehmen können und Freude daran haben werden.

Hast du Interesse und möchtest auch mal bei uns vorbeischauen? Dann bist du herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden mit dir!

Euer OK der jungen Kirche Giswil: Patricia, Estelle und Jessica