Sommerlager Jungwacht und Blauring

Das Sommerlager 2021 der Jungwacht und Blauring Giswil war ein voller Erfolg. Wir durften unser Zeltlager in Menzingen unter dem Motto «Äs Jahr i 10 Täg» verbringen. Trotz dem vielen Regen war eine supertolle und motivierende Stimmung unter den Kindern und dem Leitungsteam. Jeder Tag war voller Spass und Abenteuer wie zum Beispiel am Fasnachtstag, als die Chieferschüttler für uns spielen kamen. An Ostern besuchten wir das Alpamare. Am 1.August durften wir Himmelslaternen steigen lassen. An unserer Älplerchilbi schrieben die Kinder eigene Älplerchilbisprüche und haben diese vorgetragen und an Weihnachten kam das Christkind vorbei und brachte uns die Lagergeschenke. Es gab so viele Highlights, an die man sich gerne zurückerinnert. Das SoLa 2021 war ein unvergessliches Erlebnis und wir freuen uns bereits auf das nächste Lager.

Jenny Halter