Taizé-Reise 2019

Auch dieses Jahr bietet die Junge Kirche Giswil eine Reise nach Taizé an. Vom 28. April – 5. Mai 2019 haben Jugendliche und junge Erwachsenen ab 15 Jahre aus Giswil die Möglichkeit, eine Woche in Taizé mit hunderten anderen jungen Menschen aus der ganzen Welt und den Brüdern von Taizé zu beten, die Stille zu geniessen und über Gott und die Welt zu diskutieren. Die Anmeldung ist ganz einfach und bequem via Online-Formular möglich. Anmeldeschluss ist der 23. März 2019. Wie im letzten Jahr, werden wir auch dieses Jahr mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Kriens und Littau nach Taizé reisen. Bei Fragen steht euch Claude Bachmann sehr gerne und jederzeit zur Verfügung: claude.bachmann@pfarrei-giswil.ch oder 076 341 65 14.