Vorlagergottesdienst

Die Sommerlager von Jungwacht und Blauring Giswil rücken ins Blickfeld.

Auch dieses Jahr gestaltet der Kirchenchor Cantus gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen von Blauring und Jungwacht den Vorlagergottesdienst.

Speziell für diesen Anlass hat Vinzenz Härri das legendäre Stück „A whiter shade of pale„ von Procul Harum für Orgel, Solo und Chor arrangiert.
Bei diesem Stück dürfen wir uns auf Lorenzo Nanculaf aus Alpnach und seine eindrücklichen Stimme freuen. Ausserdem singt er „Stairway to Heaven„ von Led Zeppelin und „Stand by me„ von Ben E. King.
Blauring und Jungwacht überraschen uns mit einer eigenen Version von „Up in the Skye„ 77 Bombay Street.
Mit weiteren Liedern feiern wir gemeinsam den Gottesdienst zum Start in einen hoffentlich spannenden und ereignisreichen Lagersommer.

Anschliessend sind wir zum Apéro eingeladen und können den Abend gemeinsam ausklingen lassen.